Jahreshauptversammlung FC Phönix Schleißheim

Die Jahreshauptversammlung des FC Phönix Schleißheim e.V. besuchten in diesem Jahr rund 70 Mitglieder. Nachdem die Berichte der einzelnen Bereiche des Vereins und das neue Leitbild vorgestellt wurden, erfolgte im Anschluss die Ehrung der langjährigen Mitglieder. Wir dürfen hier besonders Clemens Schmid zum 70-jährigen Vereinsjubiläum gratulieren. Weiterhin feierten Walter Kugler, Helmut Samer, Willibald Scharl und Adolf Steinberger ihre 60-jährige Klubzugehörigkeit. Vor den Wahlen zum Gesamtvorstand wurde die Anpassung der Mitgliedsbeiträge beschlossen. Die Vereinsführung ist in diesem Jahr mit zahlreichen Spielern aus dem Herrenbereich gespickt:

Giuseppe Lanzano wurde in seiner Funktion als erster Vorstand bestätigt. Florian Edlhuber bekleidet in diesem Jahr das Amt des zweiten Vorstands. Des Weiteren wurden Uwe Scheffler und Mario Mandt als stellvertretende Vorstände, Herbert Westermair und Adrian Weber als Kassiere, Elisabeth Kästel und Gerd Friedl als Schriftführer sowie Alfred Held und Claus Reihofer als Revisoren gewählt. Im Sportlichen ist zukünftig Karl-Heinz Lainer für den Herrenbereich, Rudolf Schober für die AH, Hasan Celik für die Jugend, Mario Perathoner für die Damen und Sebastian Machl für die Schiedsrichter zuständig. Für weitere Informationen besuchen Sie gerne unsere Homepage unter www.phönix-schleissheim.de.