top of page

Das sportliche Wochenende


Herren


Eine engagierte Spielweise reichte für unsere Erste leider nicht zu einem Punkterfolg gegen den Tabellenführer aus Günding. Nach frühem 0:2-Rückstand konnte wir noch vor der Pause durch unseren Spielertrainer Leo Höfner auf 1:2 verkürzen. Nach der Pause hatte unser Team zunächst noch Glück, der Schuß des Gegners wurde auf der Linie geklärt. Kaum 10 Minuten später musste man aber den 1:3-Endstand per Handelfmeter hinnehmen. Fußball Vorort schrieb zum Spiel.


Am besten schnitt an diesem Spieltag unsere Zweite ab. Gegenüber dem Spiel in Birkenhof personell verstärkt gelang gegen den Tabellenzweiten aus Günding ein verdienter 2:1-Sieg. Unsere starke Defensive ließ vor allem in der ersten Halbzeit kaum gegnerische Chancen zu. Durch gezielte Konter wurde die Gündinger Abwehr diverse Male ausgehebelt und man ging mit 2:0 in die Pause. Nach der Pause wurde der Gegner etwas stärker, doch mehr als der Anschlusstreffer in der 96 Minute sprang für ihn nicht heraus.


Bereits am Samstag musste unsere Dritte gegen Türk Garching ran. Da unser Team vor allem in der ersten Halbzeit maßig Großchancen ausließ, verlor man am Schluß leider mit 1:4. Unser Treffer fiel durch einen sehenswerten Freistoß.


Edl

bottom of page