top of page

Das sportliche Wochenende


Herren

Im Derby gegen Grüne Heide Ismaning musste sich unsere Erste mit 0:3 geschlagen geben. Leider agierte man auch dieses Mal nicht konstant über 90 Minuten auf hohem Niveau. Trotz des erneuten Rückschlags wird die Mannschaft weiter an sich arbeiten, um nächstes Wochenende den ersten Dreier gegen den Abstieg zu holen. Fußball Vorort schrieb zum Spiel in Ismaning.


Mit nunmehr vier ungeschlagenen Spielen in Serie steht die zweite Mannschaft da. Auch gegen die Mannschaft aus Ampermoching konnte durch eine beherzte Leistung ein Punkt eingefahren werden. Trotz starker erster Halbzeit geriet man nach der Pause unter Druck der Hausherren und musste am Ende sogar noch etwas zittern. Details zum Spiel findet ihr hier.


Weniger Erfolg war hingegen der Schleißheimer Dritten beschieden. Ebenfalls in Grüne Heide musste man sich mit 0:6 geschlagen geben und wartet weiterhin auf den ersten Punktgewinn.


Jugend

Für die F2 begann die neue Saison am Wochenende mit einer Niederlage. Gegen Kammerberg musste sich unser Team mit 1:5 geschlagen geben. Den Spielbericht von Maik findet ihr hier.


Edl

bottom of page