Neuigkeiten rund um den Verein

Das sportliche Wochenende

Herren

Die erste Mannschaft war dieses Wochenende spielfrei. Bereits am Mittwoch konnte sie aber einen 0:2 Rückstand gegen das Team aus Günding ausgleichen. Details findet ihr auf Fussball Vorort.

DSC08921.JPG

Weniger Erfolg war der zweiten Mannschaft beschieden. Stark ersatzgeschwächt setzte es gegen den Aufstiegsfavoriten aus Haimhausen eine deutliche Niederlage. Details findet ihr ebenfalls auf Fussball Vorort.

Knapp geschlagen geben musste sich hingegen nur die dritte Mannschaft. In Feldmoching konnte ein 0:3-Rückstand leider nur noch auf 2:3 verkürzt werden.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Aktuelles zum Spielbetrieb

Aufgrund der noch andauernden Pandemie und der steigenden Inzidenzzahlen wurde der Spielbetrieb vorzeitig beendet. Unsere Junioren- und Herrenmannschaften sind somit frühzeitig in die Winterpause gega