Neuigkeiten rund um den Verein

Das sportliche Wochenende

Herren

Drei wichtige Punkte gegen den Abstieg sammelte unsere erste Mannschaft am Wochenende. Zum Matchwinner gegen den Tabellenersten wurde unser Spielertrainer Leo Höfner mit drei Toren. Details zum Spiel findet ihr unter Fussball Vorort.


Weniger Erfolg war der zweiten Mannschaft beschieden. Trotz guter Leistung in der Defensive während der ersten Halbzeit musste sich das Team letztendlich klar mit 1:6 gegen Ditib Unterschleißheim geschlagen geben. Wichtig ist jetzt, dass man sich nicht durch die Spiele gegen die vorderen Mannschaften aus der Liga entmutigen lässt. Es gilt die Punkte für den Klassenerhalt gegen die direkten Tabellennachbarn zu holen.


Die Dritte Mannschaft unterlag in einem ausgeglichenen Spiel knapp der zweiten Mannschaft von Ditib. Torschütze für die Phönix war Prince Obidiegwu.



Edl

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv