Neuigkeiten rund um den Verein

Das sportliche Wochenende

Herren

Vom Osterhasen reich beschert wurde leider nicht die erste Mannschaft. Gegen den FC Grüne Heide Ismaning vom oberen Tabellendrittel setzte es am Montag trotz guter Leistung ein 3:1 Niederlage. Details zum Spiel findet ihr unter Fussball Vorort.


DSC09001.JPG

Bei der Dritten sah es bereits am Samsatag nach dem Spiel nicht viel besser aus. Gegen den NK Dinamo 1974 München konnten die Schleißheimer dem gegnerischen Tor nur selten gefährlich werden. Die beste Chance wurde vor der Pause von Philipp Keferloher knapp verpasst. Trotz guter Defensivleistung geriet man kurz vor dem Seitenwechsel durch einen Foulelfmeter in Rückstand. Die zweite Hälfte war ein Spiegelbild der ersten und so wurde das Spiel gegen den Zweitplatzierten am Schluss mit 2:0 verloren.


Edl



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wie bereits angekündigt, wurde die Phönix News mit der letzten Ausgabe eingestellt. Dennoch wollen wir weiterhin eine Vereinszeitung für unsere Mitglieder bereitstellen. Aus diesem Grund haben wir uns