Neuigkeiten rund um den Verein

Das sportliche Wochenende

Herren

Gegen den Tabellennachbarn aus Moosach-Hartmannshofen konnte unsere Erste im ersten Spiel der Rückrunde ihren ersten Sieg einfahren. Details zum Spiel findet ihr unter Fussball Vorort.

Weniger Erfolg war der Zweiten beschieden. Gegen den Tabellendritten aus Schwabhausen wurde trotz über weite Strecken guter Defensivleistung knapp mit 0:1 verloren.

150324_FCP2_Taktik.JPG

Jugend

Unsere E1 Jugend konnte sich am Wochende gegen einen körperlich überlegenen Gegner auf schwierigem Geläuf trotz großem Einsatz nicht durchsetzen. Das Spiel ging mit 4:7 an die Mannschaft aus Hebertshausen.

Edl

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Aktuelles zum Spielbetrieb

Aufgrund der noch andauernden Pandemie und der steigenden Inzidenzzahlen wurde der Spielbetrieb vorzeitig beendet. Unsere Junioren- und Herrenmannschaften sind somit frühzeitig in die Winterpause gega