Neuigkeiten rund um den Verein

Die Phönix News in Ihrem Postfach


Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins,

Unsere Vereinszeitschrift, die "Phönix News", wird immer vor den Heimspielen unserer ersten Mannschaft gedruckt und informiert den Leser im Stadion über die letzten Vereinsnachrichten, Geschichten, Tabellenstände und Spielberichte.

Nicht jeder, der die News lesen möchte ist aber immer vor Ort oder hat die aktuelle Ausgabe zur Hand, obwohl wir uns mit der Verteilung wirklich viel Mühe geben und die Ausgabe in den örtlichen Kleingewerbeläden auslegen.

Nun haben wir uns, eigentlich Helmut, gedacht, dass es sinnvoll wäre, die "Phönix News" allen Interessierten zugänglich zum machen. Für die, die einen Internetzugang und eine E-Mailadresse haben, ist auf unserer Webseite ein Service eingerichtet. Unter Verein / Phönix News könnt Ihr Euch für die digitale Ausgabe eintragen. Hinterlasst einfach eine gültige Mailadresse und wir sorgen dafür, dass die aktuellste Ausgabe vor dem nächsten Heimspiel bei Euch im Postfach landet. Wir geben keine Daten weiter und behandeln Eure Adressen mit aller nötigen Sorgfalt.

Viel Spaß wünscht Euch die Online Redaktion

lin

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv