top of page

1. Punktspiel der SenB

Unser SenB Kleinfeld Team verlor das erste Punktspiel ihrer Aera mit 3:6.

Die SG Stockdorf/ Gräfelfing/ Pentenried zeigte von Beginn an, dass es ein eingespieltes Kleinfeldteam ist, laufstark und ballsicher, gingen sie bereits in der 3' in Führung. Doch unser Team kam besser ins Spiel  und erzielte durch Ekrem Can den Ausgleich.

Nach dem neuerlichen Rückstand konnten wir erneut ausgleichen, nach schöner Vorarbeit durch Can schob Johann Hartl den Ball ins Tor. Danach zog der Gegner, durch eigene Ballverluste begünstigt, bis zur Pause auf 2:4 davon und erzielte nach dem Seitenwechsel noch ein weiteres Tor.

Nikolaus malinovski verkürzte in der 50', wieder nach schönen Pass von Can, auf 3:5. Der Gegner erzielte in der 60' den Endstand.

Trotzdem ein Kompliment an unser Team,  auf diese Leistung kann man aufbauen.weiter geht's nach den Ferien gegen Neuhadern.


Rudi Schober, Seniorenleiter



Comentarios


bottom of page