Neuigkeiten rund um den Verein

Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2015

Liebe Mitglieder & Freunde des Vereins, im Namen des FC Phönix Schleißheim wünschen wir euch allen ein gesegnetes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest, erholsame und entspannte Feiertage und ein glückliches Neues! Unser herzlicher Dank gilt allen Vereinsmitgliedern, die sich im vergangenen Jahr durch ihren ehrenamtlichen Einsatz für die gemeinsame Sache stark gemacht haben. Die Stärke unseres Vereins liegt in eurem Engagement. Bleibt dem Verein treu und bringt euch auch im nächsten Jahr ein!

F2: Toller Erfolg in der Halle!

Für unser zweites Turnier in der noch jungen Hallensaison ging es am vergangenen Samstag, den 12.12. nach Ismaning. Am Turnier des FC Ismaning nahmen insgesamt 10 Mannschaften teil. In unserer Gruppe trafen wir auf die Mannschaften des TuS Bad Aibling, VfB Forstinning, SV Heimstetten sowie des SE Freising. Im ersten Spiel gegen die Bad Aiblinger wussten wir, dass wir gleich wach sein müssen. Unser Gegner hatte sein erstes Spiel bereits mit 6:0 gewonnen. Die Jungs waren von Beginn an wach und zeigten eine konzentrierte Leistung. In der Abwehr standen sie sicher und nach vorne haben sie immer wieder schöne Spielzüge gezeigt. Schließlich konnten wir durch zwei Treffer von Luca mit 2:0 gewinnen.

F2: Heimturnier als erster Gradmesser für die Hallensaison

Am Nikolaustag traten wir mit zwei Mannschaften bei unserem Heimturnier an. Aufgrund des großen Kaders wollten wir damit allen Spielern die Möglichkeit geben, Spielpraxis zu sammeln. Leider konnten einige Spieler aufgrund anderer Termine nicht teilnehmen oder fielen kurzfristig wegen Krankheit aus. So bekamen wir gerade so zwei Mannschaften zusammen. Es spielten: Mannschaft I: Aron, David (TW), Felix, Finn, Frederick, Quirin, Samuel Mannschaft II: Adrian, Florian, Jakob, Leander (TW), Malte, Maximilian, Patrick Für viele unserer Mannschaft I war es das erste Turnier und somit stand insbesondere das Sammeln von ersten Erfahrungen in einem richtigen Turnier im Vordergrund. Dabei geht es um ein

Wichtig
Archive

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv