top of page

U11 gewinnt nach Rückstand erneut - 3. Sieg in Folge

Am Sonntag Vormittag war unsere U11 zu Gast beim SV Am Hart München. Das Spiel begann recht ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Eine gute Aktion des Gegners konnte von uns allerdings nicht konsequent verteidigt werden und führte folgerichtig, auch nicht ganz unverdient, zum Rückstand Mitte der 1. Halbzeit.

Fast im Gegenzug schafften wir durch gutes Dribbling und eine schöne Kombination aber den Ausgleich zum 1:1 Pausenstand.

Die Gastgeber kamen aus dieser etwas besser heraus und gingen erneut in Führung. Wieder lagen wir zurück, kämpften uns aber umgehend zurück und schafften erneut den Ausgleich zum 2:2.

Zum Ende hin wurde es etwas wild und ein Führungstreffer wäre für beide Teams möglich gewesen. Von hinten eingeleitet und zielstrebig vollendet, erzielten wir das vielumjubelte Führumgstor zum 2:3, welches wir etwas glücklich aber auch gekonnt bis zum Ende verteidigen konnten.

Beide Teams spielten kämpferisch, aber sehr fair und somit war es ein rundum gelungener Fussballvormittag bei unseren Nachbarn.



Comments


bottom of page