top of page

Trainingsspiel der Mädchen gegen die U9-1

Gestern trafen sich die Teams der Mädchen (Jg. 2010-2013) und der Jungs U9-1 (Jg. 2015) anstatt zum Training zu einem Spiel auf dem Kleinfeldplatz.


Stilecht, wie die Profis, sind die Teams vor Spielbeginn eingelaufen und begrüßten die anwesenden Zuschauer.

Dann ging es auch gleich zur Sache.

Beide Teams schenkten sich nichts und kämpften um jeden Ball.

Bei diesem Spiel stand der Spaß im Vordergrund und das die Teams weiter Spielpraxis sammeln konnten, vor allem unsere neue Mädchenmannschaft.

Auch wenn die Jungs am Ende des Spiels die Nase vorne hatten, die Gunst der Zuschauer hatten die Mädchen,

Beide Teams haben ein tolles Spiel gegen einen ungewohnten Gegner gezeigt und neue Erfahrungen sammeln können.

Im abschließenden Elfmeterschießen konnten die Mädels es dann nochmal den Jungs zeigen welches sie knapp für sich entschieden haben.


Gratulation an die Mannschaften für das amüsante Spiel und die gezeigten Leistungen 👍🏼




Comentários


bottom of page