top of page

Starker Rückrundenstart der U16

Aktualisiert: 11. März

Am Freitagabend eröffnete unsere U16 mit einem Heimspiel gegen den VFL Egenburg die Rückrunde. Nach einer eher schwachen Anfangsphase, lagen wir bereits nach 20 Minuten mit 0:2 hinten. Kurz darauf, konnten wir allerdings nach einer Ecke auf 1:2 verkürzen, bevor der Gegner vor der HZ noch auf 1:3 erhöhte. In der 2ten HZ war es ein sehr intensives und temporeiches Spiel beider Mannschaften. Es gab mehrere Torchancen auf beiden Seiten. Mitte der 2 Halbzeit, konnten unsere Jungs über einen schönen Angriff von der rechten Seite und einen platzierten Kopfball auf 2:3 wieder verkürzen. Ab dieser Minute an, war zu spüren, dass unsere Jungs den Willen hatten, noch mindestens das unentschieden zu holen. So sollte es auch sein! 3 Minuten vor dem Ende, erzielten wir, erneut über einen Angriff von der rechten Seite das 3:3, was gleichzeitig der Endstand war. Glückwunsch an unsere Jungs, die gegen einen starken Gegner, Moral und Kampfgeist bewiesen haben. Ebenfalls einen großen Dank, an unsere Zuschauer, die unsere Mannschaft angefeuert haben.






Comments


bottom of page