top of page

Rückrundenstart beider U9 Teams

Am Samstag war die U9-1 zu Gast beim SV Lohhof. Von Anfang an fanden die Jungs leider nicht ihre gewohnte Spielweise. Dennoch hatten sie die ein oder anderen Torchancen im Spielverlauf. Kurz vor der Halbzeit gelang Lohhof dann aber die 1:0 Führung.

In der zweiten Halbzeit konten unsere Phönixe der U9-1 nicht wirklich Spielanteile für sich gewinnen. Lohhof spielte konzentriert, stand gut und nutzte die Chancen für sich.

Mit 5:0 gewann Lohhof am Ende verdient das Derby.



Bei der U9-2 lief es heute Vormittag gegen FC Olympia Moosach deutlich besser.

In der ersten Halbzeit ging es von Beginn an hin und her und es hatten beide Mannschaften viele gute Aktionen.

Mit einem 0:0 gingen die Teams in die Halbzeitpause.

Nach Wiederanpfiff gelang es unseren Jungs dann mit 1:0 in Führung zu gehen. Die Gäste aus Moosach konnten aber bereits 3 Minuten später wieder zum 1:1 ausgleichen.

In einem spannenden Spiel auf Augenhöhe viel dann kurz hintereinander das 1:2 für Moosach sowie der 2:2 Ausgleich.

Zwei Minuten vor Ende viel dann leider noch unglücklicherweise das Siegtor für Moosach zum 2:3 Endstand.

Schade Jungs, aber ihr habt ein super Spiel abgeliefert 👍🏼



Comments


bottom of page