top of page

Geräuschvoller Einzug ins Frühlingsfest

Am Mittwoch Nachmittag war es wieder so weit: Schleißheim feiert bis Sonntag sein Frühlingsfest.


Und am Anfang stand auch dieses Jahr wieder der Umzug mit Blaskapelle und großer Beteiligung der Schleißheimer Vereine. Und der Phönix als Mitveranstalter war wieder mit besonders vielen Kindern und Jugendlichen und den üblichen älteren Semestern vertreten. Große Kondition zeigten unsere Kids auch, was die Lautstärke angeht: „Phönix vor, noch ein Tor“ oder „Auf geht’s Phönix, aufgeht’s“ schallte es bis zur Ankunft am Festzelt durch Schleißheims Straßen.


Bilder: Der Phönix beim Volksfesteinzug & erstmals gezeigt und für viele eine echte Überraschung: Der Phönix hat jetzt auch eine Standarte, hier stolz von unserem Vorstand Willi Kranz präsentiert.



Comments


bottom of page