Neuigkeiten rund um den Verein

Oberschleißheimer Volksfest im Mai abgesagt

Die Gemeinde Oberschleißheim, der RSV Schleißheim und der FC Phönix Schleißheim informieren:

Oberschleißheimer Volksfest 2020 im Mai abgesagt

Oberschleißheim, den 7.4.20: Eigentlich sollte das diesjährige Oberschleißheimer Volksfest ab 20. bis 24. Mai 2020 stattfinden. Angesichts der gegenwärtigen Corona-Krise und mit Rücksicht auf die Planungssicherheit des Festwirts und der Schausteller haben sich die Veranstalter – die Gemeinde Oberschleißheim, der RSV Schleißheim und der FC Phönix Schleißheim – darauf geeinigt, das diesjährige Oberschleißheimer Volksfest im Mai abzusagen. Dies ist sehr schade, mit Rücksicht auf die Gesundheit der vielen Besucher aber zweifellos die bessere Lösung.


Das Oberschleißheimer Volksfest ist eines der ersten Frühlingsfeste im Jahr und weit über den Ort hinaus sehr beliebt.

Ob das Fest, das seit vielen Jahren ein Höhepunkt des Schleißheimer Gemeindelebens ist, eventuell später im Jahr nachgeholt werden kann – eventuell im Herbst – dazu kann jetzt noch keine Aussage getroffen werden.

(Pressemitteilung)

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Aktuelles zum Spielbetrieb

Aufgrund der noch andauernden Pandemie und der steigenden Inzidenzzahlen wurde der Spielbetrieb vorzeitig beendet. Unsere Junioren- und Herrenmannschaften sind somit frühzeitig in die Winterpause gega