top of page

Senioren A - Aufstieg in Kreisklasse

Nachdem in der abgelaufenen Saison der Aufstieg nur denkbar knapp verpasst wurde, gibt es jetzt doch noch ein Happyend für die Fußballer der Ü32 von Phönix Schleißheim. Durch die Abmeldung einer Mannschaft in der Kreisklasse wurde ein zusätzlicher Platz frei, und somit steigt die Senioren A von Phönix als Tabellendritter ebenfalls auf. Erst in der Saison 2017/2018 startete die neu gegründete Mannschaft in den Spielbetrieb. Neben sportlich guten Leistungen zeigt die Mannschaft um Trainer Willi Kranz auch neben dem Platz einen guten Zusammenhalt.


Sportlich sollte die Mannschaft durchaus in der Lage sein, auch hier problemlos zu bestehen, auch wenn die Gegner sicherlich stärker sind als letzte Saison. Die neuen Gegner heißen: Sauerlach, Ebersberg, Fortuna Unterhaching, Akgüney Spor München, Daglfing, Oberföhring, Zorneding und Waldperlach. Die neue Saison bei der Ü32 startet bereits Anfang März mit einer Pokalrunde, und danach geht's im ersten Punktspiel zum TSV Sauerlach. Unsere Heimspiele finden wie bisher donnerstags um 19:30 Uhr am Sportgelände Effnerstraße in OSH statt.

Wer Lust hat mit zu kicken und Jahrgang 1988 oder älter ist kann gerne montags um 19:00 Uhr beim Training mitmachen.

Pack ma's an!

Willi Kranz

bottom of page