Neuigkeiten rund um den Verein

E3 dankt "Hotel am Schlosspark - Zum Kurfürst"

16.06.2019

Am 24.05.2019 war es endlich soweit: Die gesamte F2 Juniorenmannschaft mit Ihren Trainern Helmut und Mirko und unserem Jugendleiter Bernhard konnten dem neuen Trikotsponsor der F2 (künftig E3) „Hotel am Schlosspark - Zum Kurfürst“ aus Lustheim persönlich danke für sein großzügiges Engagement für die kleinen Phönixe sagen. Die Kinder haben sich sichtlich über ihren neuen tollen Trikotsatz gefreut und präsentierten ihr neues Outfit voller Stolz gemeinsam mit Managerin Sandra Kunstwadl und Geschäftsführer Gerhard Kunstwadl vor dem Hotel „Zum Kurfürst“. 

Die Mannschaft hat Sandra und Gerhard Kunstwadl recht herzlich zu künftigen Spielen und unserem 100 Jahr Turnier / 100 Jahr Feier eingeladen, um den weiteren Werdegang ihrer Phönixe live miterleben zu können und freut sich jetzt schon sehr auf ihr Kommen. 

Zum Abschluss haben die Kinder noch Fußballkarten und ein paar Süßigkeiten erhalten, so dass ein gelungener, kurzweiliger Termin in Lustheim zu Ende ging.

 

DANKE Sandra und Gerhard !

 

Helmut & Mirko (Trainer E3-Junioren)

 

 

 

Please reload

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv
Please reload