Neuigkeiten rund um den Verein

Nachwuchs: Das Wochenende im Rückblick

20.05.2019

...auch wenn der Freistoß platziert geschossen war, konnte der Keeper parieren. Viele tolle Paraden beider Torwarte konnten die Zuschauer bei der Partie unserer E1 gegen den FC Wacker München sehen. Es war ein unterhaltsames, weil auch spielerisch anspruchsvolles Match beider Mannschaften, das unsere Jungs am Ende mit 4:2 für sich entscheiden konnten.

Die Ergebnisse der Phönixe im Überblick:

 

A-Junioren - SV Olympiadorf München 1:3

Äußerst knapp geht es zu in dieser Aufstiegsrunde. Bei noch zwei verbleibenden Spieltagen liegen unsere Phönixe auf Platz 4, mit 11 Punkten allerdings nur 2 Punkte von den Aufstiegsplätzen entfernt.

SV Untermenzing 2 - B-Junioren 5:3

Von Ausfällen gebeutelt spielten unsere B-Junioren von Beginn an in Unterzahl. Dennoch gingen sie nach 3 Minuten mit 1:0 in Führung. Am Ende reichte es nur zu einem 3:5. Lob gab es von allen Seiten für die kämpferisch starke Leistung.

(SG) Hebertshs./Amperm./Röhrm. - D-Junioren U12 4:2

Durch zu viele individuelle Fehler stand es 0:4 aus Sicht der Phönixe zur Pause. Leider konnten sie bis dahin aus ihren herausgespielten Angriffen noch nichts Zählbares verbuchen. In Hälfte zwei spielten sie weiter nach vorn und kamen noch bis auf 2:4 heran.

FC Wacker München - E1-Junioren 2:4

Im Spitzenspiel (siehe Foto) war es von Beginn an eine von beiden Seiten offen und sehr fair geführte Partie mit vielen Torraumszenen und schönem Zusammenspiel. Trotz 2:1 Halbzeitführung des Gastgebers schaffte unsere E1 noch den Sieg.

SV Günding - E2-Junioren 2:4

Auch die E2 schaffte einen 4:2 Auswärtssieg.

TSV Dachau 4 - F3-Junioren 5:1

F1-Junioren - FSV Harthof München 11:2

Weiter im Torrausch bleiben unsere F1-Junioren

F2-Junioren - VfL Egenburg 4:3

Nach 0:2 und 1:3 Rückstand belohnen sich die Jungs noch mit 4:3 nach einer klasse zweiten Halbzeit.

F3-Junioren - SV Untermenzing 3:5

Die Eltern konnten insgesamt 8 Tore der Jungs bejubeln.

 

 

 

Please reload

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv
Please reload