Neuigkeiten rund um den Verein

Ü32 hat Tabellenspitze übernommen

19.05.2019

FC Phönix Schleißheim - FC Alemannia München 9:2 (6:0)

 

Nach dem 9:2 Sieg am vergangenen Donnerstag gegen den FC Alemannia hat unsere Ü32 dank des besseren Torverhältnisses die Tabellenspitze übernommen. Gegen den ersatzgeschwächten Gegner zeigte unsere Elf eine Klasse erste Halbzeit. Bereits in der 1. Minute erzielte Mario Otera Ferraira die Führung. Christoph Kiermeier, 2x Levent Chotzoulou, Lothar Schupet und Marek Wiecek stellten noch vor dem Pausenpfiff auf 6:0.

Im Anbetracht des sicheren Sieges ließen die Jungs die zweiten 45 Minuten ruhiger angehen, der Gegner hatte mehr Spielanteile und konnte sogar 2 Tore erzielen. Aber wir haben ja zur Halbzeit Christian Mikorey eingewechselt, der noch 3 Tore zu dem sicheren Sieg beisteuerte und damit einen Hattrick erzielte. Mit Stefan Lorenz musste wieder ein Feldspieler das Tor hüten, und er machte das wieder tadellos. Nachdem die SG Zorneding/Baldham-Vaterstetten 7:0 gewann, erwartet uns nächsten Donnerstag zu Hause um 19:30 Uhr  wieder ein Spitzenspiel.

 

Rudolf Schober

Please reload

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv
Please reload