Neuigkeiten rund um den Verein

Ü32: Konterstark

24.03.2019

(SG) Grasbrunn/Haar - FC Phönix Schleißheim 0:5 (0:2)

 

Bereits am vergangenen Mittwoch konnte unsere Senioren A ihr 2. Punktspiel bei der (SG) Grasbrunn/ Haar mit 5:0 gewinnen!

Doch wer das Ergebnis liest, glaubt nicht, dass der läuferisch starke Gegner sehr viel Ballbesitz hatte. So fiel das 1:0 durch Markus G, der nach schönen Pass allen davon lief und den Tormann ausspielte, wie alle Tore aus einem Konter heraus. Das 2:0 war eine Energieleistung von Mario, der von der Mittellinie weg alleine aufs Tor zulief, am 16er gestellt wurde, dann aber das Glück hatte, dass der Ball wieder vor seinem Fuß lag und er ihn nur noch ins leere Tor schieben musste. Beim 3:0 setzte sich Stefan auf dem linken Flügel durch und schob den Ball ins lange Eck. Das 4:0 war ein Sahnetor von Serkan, der nach einem schönen Pass sah, dass der Torwart weit aus seinem Tor war und aus ca. 35m neben den Pfosten ins Tor traf. Das 5:0 erzielte Levent, der den Torwart aus 20m überlupfte. Das Ergebnis hätte die letzte halbe Stunde noch höher ausfallen können, aber das währe dem Gegner, der eine Stunde lang dominant spielte, noch weniger gerecht geworden.

Nächsten Donnerstag, den 28.03., empfangen wir mit der FT Gern einen sicher sehr starken Gegner zu unserem ersten Heimspiel.

 

R. Schober

Please reload

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv
Please reload