Neuigkeiten rund um den Verein

Senioren A: Nichts zu holen bei den Iren

16.03.2019

Munich Irish Rovers FC - FC Phönix Schleißheim 2:1 (1:0)

 

Irish weather und die Munich Irish Rovers hatten etwas gegen die gute Auswärtsbilanz unserer Senioren A. Bei Dauerregen und teils starken Windböen konnten wir uns gegen einen lauf- und kampfstarken Gegner nur wenige Torchancen erarbeiten. Wir konnten den Ball viel zu wenig in den eigenen Reihen halten und kamen nur selten gefährlich in die Nähe des gegnerischen Tores. So fiel das 0:1 unter Hilfe des Windes, ein Eckball kam direkt auf unser Tor, Mario konnte nur noch Abklatschen, leider direkt vor die Füße eines gegnerischen Spielers, der keine Mühe hatte , den Ball im Tor unter zu bringen. Selbst als der gegnerische Torwart ausgewechselt werden musste und durch einen Feldspieler ersetzt wurde, konnten wir das, mangels Torschüssen, nicht nutzen.

In der 2. Halbzeit war es wieder ein stark geschossener Freistoß, der sich auf das Tor drehte, der zum 2:0 für die Irish Rovers führte. 6 Minuten später gelang Andi V. der Anschlusstreffer, nach einer Flanke und einem Getümmel lag der Ball vor seinen Füßen und er konnte ihn im Tor unterbringen. Leider gelang uns der Ausgleich nicht mehr. Dabei waren unsere Beschwerden gegen manche Schiedsrichterentscheidung nicht hilfreich, denn früh war zu merken, dass er uns deshalb erst recht nicht bevorzugte. Bereits am Mittwoch gegen Grasbrunn/ Haar können wir es besser machen und die ersten 3 Punkte einfahren. Auf geht`s Jungs!!

 

R. Schober

Please reload

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv
Please reload