Neuigkeiten rund um den Verein

Von der Piste auf den Rasen - Junge Phönixe starten in die Rückrunde

14.02.2019

Der BFV hat vergangenes Wochenende die Spielpläne für den Nachwuchs veröffentlicht. Demnach startet die Rückrunde bereits am Wochenende 9./10. März. Das Hallentraining und die Hallenturniere sind noch überall voll im Gange, danach werden sicherlich viele der Jungs Anfang März die Winterferien im Schnee verbringen - anschließend geht es direkt raus aufs Grün.

 

Bereits am Wochenende 9./10. März steigen unsere E-Junioren (E1, E2 und E3) sowie unsere B-Junioren in den Spielbetrieb ein. Die B-Junioren hatten nach Ende der Vorrunde die Aufstiegsrunde erreicht und spielen damit in der Gruppe West 1 des Kreises München um den Aufstieg in die Kreisklasse.

 

Bereits für den 3. März ist das Viertelfinale der Regionen um den Kreissparkassenpokal der B-Junioren terminiert. Auf heimischen Platz empfangen die Phönixe den Kirchheimer SC.

 

Etwas später, am Wochenende 16./17. März starten dann auch die F-, D- und A-Junioren in ihre Rückrunden. Die A-Junioren hatten die Vorrunde souverän abgeschlossen und damit ebenso wie die B-Jugend die Aufstiegsrunde erreicht.

 

Die jeweiligen Spielpläne können auf den einzelnen Mannschaftsseiten eingesehen werden. Bis Ende Februar kann es noch zu einzelnen Spielverlegungen kommen.

 

Hoffen wir, dass die Umstellung von der Halle auf den Rasen reibungslos klappt! Viel Erfolg!

Please reload

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv
Please reload