top of page

Ball rollt ganzes Wochenende in Oberschleißheimer Halle

Gleich 6(!) Mannschaften unserer jungen Phönixe laden an diesem Wochenende zum Heimturnier in die Hallenbadhalle. Die jungen Kicker freuen sich über jede Unterstützung.

Los geht's am Samstag mit der F1 gefolgt von der F2, und am Abend spielen die B-Junioren. Am Sonntag laden dann die E2 un E3 zu ihren Turnieren. Auch für das leibliche Wohl wird durchgehend gesorgt sein! Also schauts doch mal vorbei!

Ein großer Dank schon mal alle Helfer inkl. Eltern, Betreuer, Jugendleitung und Schiedsrichter für die Vorbereitung und Ausrichtung!

Spielpläne:

F1, Samstag, 9 Uhr: Spielplan

F2, Samstag, 13 Uhr: Spielplan

B, Samstag, 17 Uhr: Spielplan

G, Sonntag, 9 Uhr: Spielplan

E2, Sonntag, 13 Uhr: Spielplan

E3, Sonntag, 13:10 Uhr: Spielplan

bottom of page