Neuigkeiten rund um den Verein

Gelungener Auftakt zur staaden Zeit!

02.12.2018

Bereits von Weitem konnte man die aufgereihte Fackelallee erkennen und den über dem offenen Feuer zubereiteten Glühwein riechen. Nach einem gemütlichen Umtrunk im Freien, ging es dieses Jahr in ungewohnter Umgebung bei der Phönix Weihnachtsfeier weiter. Unser Eventteam hat sich wieder richtig ins Zeug gelegt, damit die Veranstaltung - dieses Jahr im Vereinsheim - ein voller Erfolg wird.

Neben Theater, Tombola und Bandauftritt durften die Gäste dieses Jahr auch ihre Wünsche und Hoffnungen für 2019 vorbringen. Von unseren neuen Wirtsleuten bestens kulinarisch versorgt ging die Feier stimmungsvoll bis in die Nacht hinein und so manch einer hofft, dass die Weihnachtsfeier auch im Jubiläumsjahr wieder im Clubhaus stattfindet.

 

Florian

 

Weihnachtsfeier des FC Phönix Schleißheim am 1. Dezember:

 

 

 

 

Please reload

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv
Please reload