Neuigkeiten rund um den Verein

Das war ein wirklich schönes Fest!

31.08.2018

Weiß gedeckte, liebevoll dekorierte Tische, lauschige Ecken in den Pavillons oder unter den Bäumen, dazu aus Nürnberg importierte Bratwürste und Brotzeit und eine große Auswahl an Frankenweinen – vom Winzerschoppen bis zu Spitzenweinen, die von der Winzerfamilie Fröhlich aus Escherndorf fachmännisch beraten wurden  - es war angerichtet zum ersten fränkischen Weinfest beim Phönix in Schleißheim am Nachmittag und Abend des 18. August. Und auch das Wetter spielte diesmal mit. Bis in die späte Nacht gab es angenehme Temperaturen, so dass es die Gäste auch gar nicht heim zog. Und es kamen über 300 Besucher.

Helmut Beck, 1. Vorstand des FC Phönix meinte danach: „Wir haben so viel positive, ja begeisterte Rückmeldung von unseren Gästen bekommen, dass wir das nächstes Jahr sicher wiederholen werden.“

Please reload

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv
Please reload