Neuigkeiten rund um den Verein

Ü32 - Wiedergutmachung missglückt

24.06.2018

FC Rot-Weiß Oberföhring - FC Phönix Schleißheim 3:2 (2:1)

 

Nach der unerwarteten 0:1 Heimspielniederlage aus der Vorwoche gegen den Tabellenletzten Fasangarten-Stadtwerke nahm sich unsere Elf auswärts gegen RW Oberföhring viel vor.

 

Sie kam gut ins Spiel, kam zu einigen vielversprechenden Angriffen, bis in der 11 Minute der erste Konter der Rot- Weißen das 0:1 brachte. In der 30 Min. wurde Tobi im 16er gefoult. Den Elfer verwandelte Christoph zum 1:1. Nur 9 Minuten später schloss der Gegner einen Angriff mit einem Flachschuss aus 11 Metern ins Toreck ab, sodass wir mit einem 1:2 Rückstand in die Pause gingen. In der 65 Min. wurde Jens steil geschickt, lief seinem Gegner davon und schob den Ball überlegt ins kurze Eck. Der verdiente Ausgleich! Der spielerisch starke Gegner blieb weiterhin gefährlich und nach einer Ecke, bei der wir den Ball nicht aus der Gefahrenzone brachten, versenkte ein Stürmer den Ball volley im Kreuzeck.

Alles in Allem hätte sich unsere Mannschaft einen Punkt beim jetzigen Tabellenführer verdient.

 

R. Schober

Please reload

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv
Please reload