Neuigkeiten rund um den Verein

Fränkisches Weinfest - Reservierung ab sofort möglich

11.06.2018

Im letzten Jahr mussten wir ja kurzfristig das geplante „Fränkische Weinfest“ wegen der miserablen Wetterprognose absagen. Dabei hatten wir uns so drauf gefreut und alles war vorbereitet. Aber wir lassen uns deswegen nicht entmutigen und versuchen es heuer wieder: Wir machen ein fränkisches Weinfest, und zwar ein richtig gutes...am 18. August ab 16 Uhr!

 

Unser 1. Vorstand, Helmut Beck, kann die ausgezeichnete Qualität der Weine seines Lieblingswinzers aus Escherndorf bestätigen. Außerdem kommen die Würstl seines Lieblingsmetzgers aus Nürnberg auf den Tisch. Das solltet Ihr Euch unter keinen Umständen entgehen lassen! Macht bitte auch in Eurer Umgebung entsprechend Reklame, denn ein guter Tropfen schmeckt ja bekanntlich in Gesellschaft viel besser.

 

Wir machen das Weinfest heuer ja zum ersten Mal und brauchen daher eine Vorstellung

davon, mit wie vielen Gästen wir rechnen können. Deswegen haben wir die dringende Bitte, unter www.phoenix-schleissheim.de/weinfest eine Platzreservierung vorzunehmen.

 

Vielen Dank! Wir freuen uns auf ein tolles gemeinsames Weinfest!

 

 

 

Please reload

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv
Please reload