top of page

Herren III - im Auswärtsspiel gepatzt

FC Hochbrück II - FC Phönix Schleißheim III 4:0 (0:0)

Gleich mit 0:4 (0:0) Toren unterlag die Mannschaft von Ferit beim Nachbarschaftsderby, dem FC Hochbrück. Schade, denn Phönix hatte im Spiel mehrere hochkarätige Tormöglichkeiten, die sie leider nicht nutzten. Eine Pausenführung wäre nicht unverdient gewesen. Ab der 65. Spielminute brachen in der Schleißheimer Abwehr alle Dämme. Innerhalb von fünfzehn Minuten fing man sich vier Gegentore. Damit war die Partie gelaufen und die Spieler ließen natürlich die Köpfe hängen. Trotz der Niederlage bleibt die Mannschaft auf einen guten 7. Tabellenplatz in der C-Klasse. Diesen gilt es in den verbleibenden zwei Saisonspielen gegen Istiklal und Pontos zu verteidigen.

Das Saisonziel, ein einstelliger Tabellenplatz, konnte auf jeden Fall schon realisiert werden.


Robert Schuster

bottom of page