Neuigkeiten rund um den Verein

Damen lassen Punkte liegen

15.05.2018

(SG) ESV Freimann / FC Phönix Schleißheim - SV Sulzemoos 2:2 (1:1)

 

Ein Punktverlust, der nicht hätte sein müssen. So könnte das Fazit nach dem 2:2 unserer Damen gegen Sulzemoos ausfallen.

 

Beide Gegentore wurden quasi durch uns selbst verursacht - das erste fiel bereits nach vier Minuten, als der Gegner einen Querpass im eigenen Strafraum abfangen kann; das zweite war dann sogar ein Eigentor. Trainer Franz musste zu viele Fehler seiner Mannschaft beobachten, die sich damit oft selbst in Bedrängnis brachten. Dennoch hält er der Mannschaft zugute, dass sie sich zu keiner Zeit aufgegeben hat, leicht verlorene Bälle wieder zurück eroberte, eigene (aber vielleicht nicht immer zwingende) Torchancen erarbeitete und den späten 1:2 Rückstand (78. Minute) durch Kampf und Moral fünf Minuten später in den 2:2 Endstand umwandeln konnte. So haben sich die Spielerinnen bei komfortabler Tabellenführung noch den einen Punkt gesichert.

 

Spielstatistik unter BFV.de

Please reload

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv
Please reload