Neuigkeiten rund um den Verein

Herren II - Unsere Reserve stark wie noch nie

07.05.2018

Zwei tolle Siege zeichnen unsere zweite Mannschaft aus. Zuerst konnte in einem rassigem Duell die dritte Mannschaft von Lohhof mit 1:0 besiegt werden, anschließend gewann unsere Reserve auch noch beim heimstarken SV Kollbach mit 3:1 Toren. Ausschlaggebend für den Erfolg machen die Verantwortlichen vor allem die mannschaftliche Geschlossenheit aus. Trotz nicht erfolgten Verstärkungen aus der ersten Herrenmannschaft konnte die Truppe von Waldi und Stefan beachtliche Erfolge gegen Mannnschaften im direkten Verfolgerfeld um den Aufstieg der B-Klasse erzielen. 

 

Lohhof III hatte im Duell gegen Phönix wenig Chancen und verlor aufgrund der Leistung von  Schleißheim, vor allem in der ersten Hälfte auch verdient, mit 0:1 Toren (Torschütze Manuel Federl 13.min.). 

 

Im Auswärtsduell gegen die heimstarke Mannschaft von Kollbach war Phönix absolut spielbestimmend und gewann völlig verdient durch drei Tore von Maximilian Matzken (42.,62.,79. min) mit 3:1 Toren. Der Aufstieg in die A-Klasse der Mannschaft rückt nach diesen starken und mannschaftlich geschlossenen Top-Leistungen sehr nahe. 

Please reload

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv
Please reload