Neuigkeiten rund um den Verein

Herren III - Drei Niederlagen in Folge

23.04.2018

Gegen drei in der Tabelle vor uns platzierte Mannschaften setzte es drei knappe Niederlagen. Am 8.4. verloren wir trotz starke Spiels und einer 2:1 Halbzeitführung beim SV Am Hart noch mit 2:4 Toren. Eine Woche später hatten wir den Tabellenführer FC Eintracht München zu Gast. Auch in diesem Spiel schnupperten wir an den Punkten, aber letztlich unterlagen wir auch in diesem Spiel knapp mit 2:3 Toren. 

 

Am 22.4. mussten wir beim Tabellendritten FC Fasanerie Nord IV antreten. Wir hielten gut dagegen und führten zur Pause sogar mit 1:0 durch ein Tor von Taco Tinitana. Aber auch nach dieser Partie standen wir am Ende mit leeren Händen da, 1:3 hieß es. 

 

Schade, dass sich unsere Dritte für ihren Einsatz und Kampfgeist in diesen Partien nicht mit Punkten belohnen konnte. Unsere Dritte behält weiterhin einen Mittelfeldplatz in der Tabelle.

 

Please reload

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv
Please reload