Neuigkeiten rund um den Verein

Herren II - Nach 6:2 Auswärtserfolg in Petershausen wieder zurück in der Spur

23.04.2018

Nach zwei unnötigen und knappen Niederlagen gegen Mannschaften aus dem hinteren Tabellendrittel kam Phönix rechtzeitig vor dem bevorstehenden Derby gegen den SV Lohhof wieder in die Erfolgsspur zurück.

 

Zuvor gingen die Partien zuhause gegen Bergkirchen mit 1:2 (Tor: Max Matzken) und gegen Niederroth mit 0:1 verloren. Allein gegen Niederroth hatte die Mannschaft Torchancen für drei Spiele.

 

Im letzten Spiel gegen den SV Petershausen zeigte die Truppe eine starke Moral und großen Kampf. Nach dem schnellen 0:2 (3.min.,12.min.) Rückstand konnte Phönix noch vor der Pause die Partie durch Tore von Manuel Federl (2x) und Maximilian Matzken drehen und auf 3:2 stellen. Nach der Pause ließ unsere Reserve nichts mehr anbrennen und konnte durch Serkan, Manuel und Maximilian locker auf 6:2 erhöhen. Am nächsten Wochenende trifft man im Spitzenspiel der B-Klasse auf den SV Lohhof III, der momentan noch den 2. Aufstiegsrang innehält.

Please reload

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv
Please reload