Neuigkeiten rund um den Verein

Ü32 - Blitztor und erster Sieg im Spiel gegen Waldtrudering!

19.04.2018

Einen besseren Start kann man sich eigentlich nicht wünschen. Direkt vom Anstoß weg, bereits nach 8 Sekunden, erzielte Ben Müller das erste Tor für die in die erste Saison gestartete Senioren A Mannschaft. Doch das war's dann auch für die nächsten 40 Minuten, in denen der Gegner wesentlich ruhiger und routinierter agierte, und durch zwei Treffer mit 2:1 in Führung ging.

Unser Team spielte in dieser Phase viel zu hektisch und bekam den TSV Waldtrudering nie in den Griff. Etwas überraschend, aber natürlich zu einem absolut günstigen Zeitpunkt, erzielte Maik Hofmann in der 43. Min den 2:2 Ausgleich.

 

 

Nach einigen Umstellungen und taktischen Änderungen zeigte die Mannschaft in der 2. Halbzeit ein ganz anderes Gesicht. Der Gegner wurde jetzt mehr unter Druck gesetzt und die Zweikämpfe wurden gewonnen. Auch kehrte mehr Ruhe in unser Spiel ein, und damit auch weniger Ballverluste. Die Chancen häuften sich und wir konnten durch den 2. Treffer von Ben (56. Min) und ein Kopfballtor von Chris Häußler (70. Min) mit 4:2 in Führung gehen. Danach war der Widerstand des TSV Waldtrudering endgültig gebrochen. In der 75. Min. wurde Levent Chotzoglou dann wunderbar freigespielt, lief allein auf das gegnerische Tor zu und verwandelte eiskalt zum 5:2 Endstand. 

 

Vielen Dank an Willi Lemberger, der den verletzten Mario Mandt sehr gut vertreten hat, und natürlich gute Besserung an Mario und Andi.

 

Ein verdienter Sieg, ein Teamgeist wie er sein soll und eine tolle Stimmung innerhalb der gesamten Mannschaft. So soll's sein, so macht's allen Spass! 

 

Aufstellung: Willi Lemberger, Maik Hofmann, Levent Chotzoglou, Chris Häußler, Ernst Lichtblau, Ben Müller, Jens Bleise, Peter Bergmoser, Christoph Kiermeier, Markus Kuschka, Tobi Brenner, Johannes Schneider, Thibault Schneider, Flo Hausmann, Taner Bekir

 

Übrigens: Unser 1. Heimspiel findet am Do., den 26.4.2018 um 19 Uhr gegen den SV Aküney Spor statt!

 Willi (Trainer)

Please reload

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv
Please reload