Neuigkeiten rund um den Verein

Gut vorbereitet in die Rückrunde gestartet

17.04.2018

Vergangenes Wochenende starteten unsere Mannschaften auf dem Kleinfeld in die Rückrunde. Dabei gab es immer torreiche Spiele zu sehen, leider nicht immer zu Gunsten unserer Mannschaften. Aber Torerfolg und Spaß sind die Hauptfaktoren. Über alle Mannschaften hinweg wurde sich gut auf die Rückrunde vorbereitet. Somit schauen wir auch positiv auf die kommenden Aufgaben.

 

Unsere F2 unterlag im Heimspiel am Freitag Abend dem TSV Eintracht Karlsfeld mit 3:6. Beim SV Am Hart unterlag am Samstag die E4 mit 7:3. Der E3 gelang ein 6:2 Auswärtssieg beim TSV Dachau. Am Sonntag waren dann auf heimischen Platz unsere F1 und die D-Jugend am Start - die F1 unterlag 2:4 gegen Sulzemoos und die D-Jugend zog erst durch ein Gegentor in der letzten Minute mit 2:3 den Kürzeren gegen den SV Aubing.

 

 

 

 

Please reload

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv
Please reload