Neuigkeiten rund um den Verein

Senioren E unterliegen Neuried - lange Zeit in Unterzahl

15.04.2018

TSV Neuried -  (SG) Lohhof/​Schleißheim/​Inhausen/​Riedmoos 6:0 (5:0)

 

Mit einem sehr schmalen Kader und ohne Ersatzspieler mussten wir beim TSV Neuried antreten. Neuried stand letztes Jahr mit den Bayern im Pokalfinale, und spielt nur deshalb mit uns in der Liga, weil sie auch das erste Jahr eine Großfeld Senioren E angemeldet haben.

 

Vor dem 1:0 zerrte sich Günter den Oberschenkel und musste das Spiel beenden. Mit 10 Spielern lagen wir zur Halbzeit 0:5 zurück. In der 2. Halbzeit standen wir kompakt, und durch unseren kämpferischen Einsatz machten wir die Räume eng, sodass Neuried nur noch einen Treffer erzielen konnte. Danke an unsere Junggebliebenen, Alfons und Klaus, die aushalfen. Trotz der hohen Niederlage konnten wir zufrieden und auch ein bisschen Stolz, auf Grund der tollen 2. Halbzeit, nach Hause fahren.

 

Auf diesem Weg möchte ich unserem neuen Mitglied und Spieler Karsten, der sich im Training schwer am 

Knie verletzte, gute Genesung wünschen.

 

Rudi Schober

Please reload

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv
Please reload