Neuigkeiten rund um den Verein

Heimatturnier der Damen

01.02.2018

Am vergangenen Samstag Nachmittag luden auch die Damen der Spielgemeinschaft ESV Freimann/FC Phönix Schleißheim zum Heimturnier in die Sporthalle am Hallenbad in Oberschleißheim.

 

Zu Gast waren die Mannschaften von FC Teutonia, TSV Turnerbund München, FC Fasanerie Nord, FC Neufahrn, SV Gartenstadt Trudering und PSV München. Unsere Spielgemeinschaft stellte gleich zwei Teams, um allen Spielerinnen ausreichend Spielzeit geben zu können.

 

Mit einem 2. und einem 4. Platz konnte auf ein schönes Turnier zurückgeblickt werden. Gratulation an die Turniersiegerinnen vom FC Teutonia. Danke an die Helfer während des Turniers inkl. Turnierleiter, Schiedsrichter und Verkaufshelfer!

 

Ein ausführlicher Bericht findet Ihr unter folgendem Link (Menü 'Spielberichte'): www.phoenixgirls.de 

 

 

 

 

Please reload

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv
Please reload