Neuigkeiten rund um den Verein

Junge Phönixe feiern Weihnachten

16.12.2017

An den letzten zwei Freitagabenden fanden die Weihnachtsfeiern unserer E-, F- und G-Juniorenmannschaften im Vereinsheim statt. Dafür hatten sich Trainer und Eltern einiges einfallen lassen.

 

So wurde der Abend der E-Junioren mit einer Weihnachtsgeschichte und dem gemeinsamen Singen eines Weihnachtsliedes eröffnet. Bei den F- und G-Junioren gab es eine große Tombola und bei den E eine Versteigerung nach amerikanischem Vorbild. Unser Vereinsvorstand zog ebenfalls ein Resümee und bedankte sich für die Bereitschaft aller Verantwortlichen und Eltern.

 

Damit ließen die jungen Phönixe ihr Fußballjahr in gemütlicher Runde ausklingen.

 

Im Namen der gesamten Trainerschaft richten wir unseren Dank an die Eltern für die tatkräftige Unterstützung bei der Vorbereitung der Weihnachtsfeiern, an die Jugend- und Vereinsleitung für die Geschenke und Eurem Besuch bei unseren Weihnachtsfeiern sowie an den Wirt und seine Mannschaft für die Bewirtung.

 

 

 

Please reload

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv
Please reload