Neuigkeiten rund um den Verein

Turniererlös für guten Zweck

13.12.2017

Am 2. Dezember war unser Verein gemeinsam mit der Münchner Bank Ausrichter des E-Jugend Hallenturniers in der Hallenbadhalle in Oberschleißheim. Der Wanderpokal wurde erstmalig ausgespielt. Über den Ausgang des Turniers hatten wir bereits berichtet.

 

Der Erlös aus diesem Turnier in Höhe von EUR 450 spendeten der Sponsor Münchner Bank und der Ausrichter FC Phönix Schleißheim der Aktion „Oberschleißheim hilft Oberschleißheimer Familien in Not“. Münchner Bank und FC Phönix Schleißheim wissen die Spende bei „Oberschleißheim hilft Oberschleißheimer Familien in Not“ in guten Händen, denn auch im reichen Speckgürtel Münchens gibt es genügend Menschen, die auf Hilfe angewiesen sind.

 

Auf dem Bild unten, von links nach rechts: Pfarrer Ulrich Kampe, Helmut Beck (FC Phönix Schleißheim), Ronny Sonnekalb (Münchner Bank) und  Deniz Dadli (Planet-O) bei der Übergabe des Schecks.

 

Helmut Beck

(Vorstand, FC Phönix Schleißheim)

 

 

 

Please reload

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv
Please reload