Neuigkeiten rund um den Verein

F3: Auf Formino-Turnieren unterwegs

21.11.2017

Die F3 (Jg. 2010/2011) des FC Phönix Schleißheim hat seit September im neuen Spielsystem des BFV, dem Formino-Turniersystem gespielt. Es werden kurze Turniere jeweils jeden gegen jeden gespielt.

 

Dabei konnten die kleinen Phönixe durchaus tolle Ergebnisse einfahren und hatten vor allem viel Spaß. Es waren viele spannende Partien zu erleben und natürlich hat jeder der Jungs sein bestes gegeben. Was gibt es schöneres, als in einem richtigen Spiel mitwirken zu können. So konnte jeder seine ersten Erfahrungen im Spielbetrieb sammeln. Highlight war definitiv das Heimturnier mit Eltern und Großeltern als Fans am Spielfeldrand. 

 

Nun freuen sich die Jungs auf die warme Halle und weitere Turniere.

 

Lukas Benkö (Trainer F3)

 

 

 

Please reload

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv
Please reload