Neuigkeiten rund um den Verein

Ü32 mit Kantersieg im Trainingsspiel

12.11.2017

Am vergangenen Donnerstag bestritt unsere Ü32 ihr drittes Trainingsspiel. Gegner war die Firmenmannschaft von Osram.

Wie erwartet hatte der Gegner nicht das Niveau der beiden vorherigen Gegner. Konnte man sich in den ersten beiden Spielen noch auf`s Kontern verlassen, musste unsere Elf das Spiel selbst machen, und das machten Sie wirklich Klasse. So wurde es ein nie gefährdeter 8:0 Sieg.

Eigentlich wollen wir ja keine einzelnen Spieler hervorheben, aber Chris Häusler, der in der 3. Mannschaft Verteidiger spielt, wurde von Willi als Mittelstürmer aufgestellt und schaffte einen lupenreinen Hattrick. Gratulation!!

 

Nächsten Donnerstag wird die Ü32, sofern das Wetter wieder besser wird, noch ein Spiel gegen unsere 2. austragen.

 

Rudi (Seniorenleiter)

 

 

 

Please reload

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv
Please reload