Neuigkeiten rund um den Verein

Das Kleinfeld blickt zurück aufs Wochenende

23.10.2017

Die neue Trainingswoche ist bereits wieder gestartet, da blicken wir noch einmal aufs Wochenende der Kleinfeld-Mannschaften zurück.

 

E1: Zweimal in Führung gegangen und dann doch 3:10 beim TSV Allach unterlegen.

E2: Mussten im verlegten Spiel am heutigen Montag eine 3:8 Heimniederlage gegen den SV Lohhof einstecken.

E3: Mit souveränem Beginn unserer Mannschaft beim Derby in Riedmoos drehten die Hausherren unsere 3:0 Führung noch in ein 3:5.

E4: spielfrei

F1: Nach 2:0 Führung verlieren die Jungs noch 3:7 im Heimspiel gegen den SV Lohhof.

F2: Wieder mit einem Heimturnier. Nur diesmal war die Torausbeute ziemlich mager trotz etlicher Chancen. 1:0 gegen FC Ismaning und jeweils ein 0:0 gegen die Mannschaften aus Kirchheim, Schwabing und Unterföhring.

F3: Beim Kurzturnier in Riedmoos im Einsatz mit zwei Unentschieden und einer Niederlage.

 

Auch wenn die Ausbeute etwas mager ausfiel. Die Niederlagen sind schnell wieder vergessen und ab geht's ins Training.

Please reload

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv
Please reload