Neuigkeiten rund um den Verein

Neue Senioren A mit zweitem Test

22.10.2017

Unsere neue Senioren A absolvierte am Donnerstag ihr zweites Trainingsspiel gegen die Kreisligamannschaft des TSV Eching. In einem sehr guten Fußballspiel siegten wir 3:1. In der 1. Halbzeit kamen die Echinger kaum einmal gefährlich in unseren Strafraum. Wir nutzten dagegen unsere wenigen Chancen und gingen mit einer 2:0 Führung in die Halbzeit. Nach der Pause erspielten sich die Echinger einige gute Chancen und kamen durch einen Handelfmeter zum Anschlusstreffer. Sie erhöhten noch den Druck, wollten unbedingt den Ausgleich, waren aber bei einem klasse vorgetragenen Konter so offen, dass wir das 3:1 erzielen konnten. 

Das Spiel war noch einmal eine  Steigerung zu dem schon gelungenen Debüt vor 2 Wochen, was die Vorfreude auf die Punktspielsaison nächstes Jahr noch erhöht.

 

Gratuliere Willi, da hast du eine sehr gute Mannschaft auf die Beine gestellt.

 

Rudi ( AH- Leiter )

Please reload

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv
Please reload