Neuigkeiten rund um den Verein

Super Wetter, super Spiele...

15.10.2017

Unsere F2-Junioren um die Trainer Christian und Helmut hatten ihr Heimturnier im Rahmen der Formino-Spielrunde. Gespielt werden kurze Turniere mit insgesamt vier Mannschaften. Im Spielmodus jeder gegen jeden und einer Spieldauer von 12 Minuten können die Jungs Spielpraxis sammeln.

 

Bei herrlichstem Herbstwetter kamen heute viele Eltern inklusive der Gastvereine vom SV Italia, VfR Garching und TSV Dachau mit auf das Phönix Gelände nach Oberschleißheim. Alle Spiele wurden eifrig von außen unterstützt und jedes Tor von Spielern und Eltern umjubelt.

 

Unsere kleine Phönixe schafften tatsächlich drei Siege aus drei Spielen. Sie gewannen diese mit 3:1, 2:0 bzw. 5:1. Die insgesamt 10 Tore wurden dabei ausgelassen gefeiert und jeder Spieler hatte sichtlich Spaß am Turnier. Ebenso die Eltern und Fans, die ihre Kinder hinter dem Ball herjagen sahen, mit den Jungs mitjubelten und bereits gute Spielzüge bestaunen konnten.

Please reload

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv
Please reload