Neuigkeiten rund um den Verein

Alle jungen Phönixe wieder im Einsatz

09.10.2017

Am vergangenen Wochenende konnten sich alle unserer jungen Phönixe wieder auf dem Kleinfeld beweisen und gegen das runde Leder kicken. Von den G bis zu den E-Junioren waren alle im Einsatz.

 

Fangen wir an bei unseren Jüngsten, die gleich in 4 Spielen auf Torejagd gingen. In einem Blitzturnier gewannen die G-Junioren 1:0 und 2:0 gegen Phönix München. Gegen den FC Ismaning endeten die Spiele 0:2 und 0:4 für den Gegner. Wie auf dem Bild zu sehen hatte sicherlich jeder der Spieler Spaß, dem Ball hinterher zu jagen.

 

Unsere F1 musste sich mit 0:5 gegen den FSV Harthof geschlagen geben.

 

Bereits am Freitag Abend musste unsere E2 eine herbe 0:15 Niederlage gegen den FC Schwabing einstecken. Die E1 verlor am Samstagmorgen beim TSV Schwabhausen mit 5:1. Die E3 gewann in einem spannenden Match beim SV Am Hart mit 2:1 und die E4 verloren mit vergebenem Strafstoß und zwei Lattentreffern mit 1:3 beim ASV Dachau.

 

Nun wird unter der Woche wieder fleißig trainiert für die kommenden Aufgaben.

 

Please reload

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv
Please reload