Neuigkeiten rund um den Verein

Torfeuerwerk am letzten Punktspielwochenende - F3 auch beim Turnier erfolgreich

02.07.2017

Mit diesem Wochenende gehen die Punktspiele der Rückrunde für unseren Nachwuchs zu Ende. Dies nahmen unsere Jungs zum Anlass, noch einmal ein Torfeuerwerk zu zünden - sicherlich zur Freude von Trainern, Eltern und natürlich der Spieler selbst.

 

Außerdem war unsere F3 (Jg 2010) an diesem Sonntag beim Turnier in Poing zu Gast. Nach drei Siegen und zwei Niederlagen ging man aus der Vorrunde als Zweitplatzierter hervor. Im anschließenden Halbfinale setzten sich unsere Jungs klar mit 4:0 durch. Im Finale scheiterte man etwas unglücklich mit 0:2 gegen die Mannschaft vom FC Alte Haide-DSC München. Ein beachtlich Ergebnis in einem stark besetztem Turnier mit insgesamt 12 Mannschaften.

 

Gratulation an alle, die an diesem Wochenende im Einsatz waren. Im Juli werden unsere Jugendmannschaften noch bei diversen Turnieren in und um München vertreten sein.

 

Ergebnisse aus den Punktspielen vom Wochenende (Ergebnisse jeweils aus Sicht des FC Phönix Schleißheim):

 

C - 3:1 gegen TSV Allach 09

E1 - 9:2 beim SV Günding 2

F1 9:1 beim TSV Allach 09

F2 2:5 beim SV Haimhausen

F3 10:4 beim TSV Dachau 1865

 

Please reload

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv
Please reload