Neuigkeiten rund um den Verein

Damen: Beste Spielerin und 4. Platz beim Heimturnier

26.01.2017

Nach 4 Jahren Pause hatte unsere Damenmannschaft am vergangenen Samstag, 21. Januar, wieder zum Heimturnier eingeladen. Mit den Gastmannschaften vom PSV München, SC Fürstenfeldbruck, SpVgg Röhrmoos, TSV Eching, FC Neufahrn, FC Teutonia und TSV Eintracht Karlsfeld wurde der Sieger über zwei Gruppen, dem Halbfinale und Finale ausgespielt.

 

Für unsere Damen lief es in der Vorrunde mit einem 4:1 gegen den FC Teutonia, einem 0:0 gegen den FC Neufahrn und einem 2:0 gegen den TSV Eintracht Karlsfeld sehr gut. Im Halbfinale musste man sich dem SC Fürstenfeldbruck mit 0:1 nur knapp geschlagen geben. Auch das anschließende kleine Finale endete mit 0:1 für den Gegner - dennoch ziehen wir mit dem 4. Platz ein positives Fazit und stellen sogar mit unserer Spielerin, Melanie Stern, die beste Spielerin des Turniers.

 

Als beste Torhüterin wurde Stefanie Wenzel vom FC Neufahrn ausgezeichnet.

 

Turnierergebnis: 1. PSV München, 2. SC Fürstenfeldbruck, 3. FC Neufahrn, 4. FC Phönix Schleißheim, 5. SpVgg Röhrmoos, 6. FC Teutonia, 7. TSV Eintracht Karlsfeld, 8. TSV Eching 

 

Wir bedanken uns bei allen Mannschaften inkl. Spielerinnen, Betreuern und Fans für deren Teilnahme und ein faires Turnier sowie bei den fleißigen Organisatoren, Helfern und dem Schiedsrichter!

Please reload

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv
Please reload