Neuigkeiten rund um den Verein

Pressemitteilung

18.01.2017

 

 

Der Finanzausschuss des Oberschleißheimer Gemeinderats beschließt Kunstrasen

„Das waren die schwierigsten Haushaltsverhandlungen, die ich je erlebt habe“, so schloss der Oberschleißheimer Bürgermeister Christian Kuchlbauer gestern Nacht die diesjährigen Haushaltsgespräche und bedankte sich bei den anwesenden Gemeinderäten für ihre gründliche Vorbereitung und die ernsthaften Verhandlungen.

Highlight aus Sicht des FC Phönix war dabei die Zustimmung zum Bau des Kunstrasenplatzes auf dem Sportgelände an der Effnerstraße in diesem Jahr. Damit hat für die Schleißheimer Fußballer ein nun 13-jähriges Auf und Ab an Zusagen, Verschiebungen, Streichungen und neuen Zusagen ein gutes Ende genommen. Die Entscheidung im Finanzausschuss fiel auch dieses Jahr denkbar knapp aus mit den Stimmen von SPD, Grünen, FDP und aus der CSU – wobei auch die anderen Gemeinderäte betonten, dass sie grundsätzlich für das Projekt seien. Der Kunstrasenplatz bedeutet eine nachhaltige Lösung der Schleißheimer Fußballplatzprobleme.

 

Der FC Phönix bedankt sich dafür bei dem Oberschleißheimer Gemeinderat!

Please reload

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv
Please reload