Neuigkeiten rund um den Verein

Rückblick auf das sportliche Wochenende

07.04.2016

An diesem Wochenende standen wieder Heimspiele unserer Kicker der ersten und zweiten Herrenmannschaft an.

 

Die erste Herrenmannschaft gewann ihr Spiel gegen Hilgertshausen mit 5:2(0:2) nach 2 Toren Rückstand. Ja dieses Spiel war kurios, denn es gab für Hilgertshausen "3" gelb/rote und "1" glatt rote Karte. Phönix schaffte daraufhin das Spiel in der zweiten Hälfte zu kontrollieren und zu drehen.

Das Hinspiel gewann Hilgertshausen knapp mit 1:0, also konnte man sich ein bisschen revanchieren. Nun sind die Weichen gestellt, um vielleicht doch noch den Abstieg zu verhindern.

 

Die Tore für Schleißheim machten:

Martins, Peaplow, Mikorey, Hassan Aden und Baran Danis

 

Die zweite Herrenmannschaft spielte 0:0 Unentschieden gegen die erste vom

SC Lerchenauersee. Die Verteidigung und Torhüterleistung war an diesem Spieltag tadellos.

Es wurde wenig zugelassen und zuletzt an einer Glanzparade von Raphael Hastreiter unterstrichen. Als ein Stürmer vor seinem Kasten auf das Kreuzeck schoss, parierte er den Schuss

überragend und hielt somit das Unentschieden fest. Das einzige Problem das wir haben, ist die Offensive wo nur sehr wenig präsenz zu spüren war. Die Mannschaft hat dennoch gezeigt, dass der Abstiegsplatz nur vorübergehend gepachtet ist.

 

Die dritte Mannschaft hatte spielfrei und muss nächste Woche in Garching ran gegen den VFR, in der Hoffung auch wiedermal was Zählbares einzufahren.

Please reload

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv
Please reload