Neuigkeiten rund um den Verein

Das sportliche Wochenende

20.09.2015

 

Herren

Am Samstag kam es zum ersten Spieleinsatz für den Verein Phönix Schleißheim für unseren Kleinfeldleiter Jens Bleise. Gegen die Sportfreunde Harteck hat er seine er seine ersten Minuten für uns gespielt. Allerdings verletzte er sich in der ersten Halbzeit und zog sich einen Bruch in der Hand zu. Das Ergebnis von 0:7 für Harteck trat so ein wenig in den Hintergrund. Wir wünschen Dir auf diesem Weg schnelle Genesung und gib das Spielen nicht auf.

Für unsere zweite Mannschaft ging es gegen die Zweite von Altomünster und sie holten mit 2:2 einen weiteren Punkt und kletterten so am 4. Spieltag auf den 4. Tabellenplatz.

Unsere Erste war auch gegen Altomünster in der Pflicht nach 3 Niederlagen in Folge musste die Mannschaft von Leo punkten. Auch sie spielte gegen Altomünster und holte mit einem 1:1 den ersten Punkt in dieser Saison. Damit sind wir immer noch auf dem 13. und damit letzten Tabellenplatz, aber die Saison ist ja noch jung.

 

Frauen

Unsere Freizeitfrauen spielten auswärts gegen Croatia München und kamen leider über eine 1:2 Niederlage nicht hinaus. Am zweiten Spieltag sind die Frauen damit noch punktlos auf dem 7. Tabellenplatz.

 

Jugend

Für alle Jugendmannschaften in unserem Kreis begann an diesem Wochenende der normale Spielbetrieb.

Begonnen haben am Freitag Abend unsere A-Junioren, die nach Ihrem Abstieg wieder in der Normalgruppe gelandet waren. Sie spielten gegen Eintracht München und gewannen 3:1 und finden sich auf dem 5. Tabellenplatz wieder.

Die D-Jugend erspielte sich einen eindrucksvollen Sieg auswärts gegen Allach und gewannen 3:2.

Für unsere C-Jugend begann der Spielbetrieb wenig erfreulich. Man musste sich der JFG Dachau mit 13:2 geschlagen geben.

Anders dagegen die B-Jugend. Nachdem in der letzten Saison der Aufstieg knapp verfehlt wurde, startete man direkt mit einem 13:0 gegen die Spielgemeinschaft Röhrmoos/Ampermoching und Hebertshausen. Glückwunsch dazu.

 

Allen Jugendteams wünschen wir einen erfolgreichen Saisonverlauf.

 

AH

Die Ehrenliga- Saison 2015 ist schon wieder beendet.
Nachdem wir heuer einige unserer letztjährigen Stammspieler an die Senioren C zurückgeben mußten, starteten wir mit einigen Niederlagen in die Saison und standen durchweg im letzten Tabellendrittel. Erst im August konnten wir personell wieder aus dem Vollen schöpfen und konnten mit 6 Siegen in Folge noch einen zufriedenstellenden 11. Platz ereichen.

 

 

dli

 

 

 

Please reload

Besucher seit 20.11.2017

  • Facebook Social Icon
Archiv
Please reload